EL DELINCUENTE MEXIKANER

 

Mexikaner - Das Kultgetränk vom Hamburger Kiez. Perfektioniert. Mit Passion und Liebe abgefüllt.

Kartoffelbrand, feinster Tomatensaft, edle Gewürze und ausgewogene Schärfe für perfekten Trinkgenuss. 

 

Schon 1921 erfand Fernand Petoit die Bloody Mary in Harry’s New York Bar in Paris. Nachdem seine Stammkunden wie Ernest Hemingway und F. Scott Fitzgerald, den Drink verkostet und für gut befunden hatten, trug Petoit seine Mischung in die Welt und ein Klassiker war geboren.

 

Seither haben unzählige Bartender ihre eigene Variation der Bloody Mary gemischt. Und aus der Masse dieser Interpretationen sticht eine hervor. Auf Hamburgs Reeperbahn wurde schon vor langer Zeit der MEXIKANER geboren. Eine Variante der Bloody Mary, die nicht im Longdrink-Glas sondern kurz und knackig als Shot serviert wird. Fast jede Bar, die im Sündenpfuhl von Deutschlands größter Hafenstadt angesiedelt ist, mischt nach geheimem Rezept ihren ganz eigenen Mexikaner.

 

Mexikaner sind Kult und immer öfter probieren sich auch Bars außerhalb von Hamburg an den roten Kurzen. Diese Versuche sind manchmal gut, aber öfter traurig. Es ist an der Zeit dem Deutschland außerhalb der Hansestadt einen Mexikaner zu präsentieren, der diesen Namen mit Würde tragen kann.

 

Ein Getränk für all die Standhaften und Unerschrockenen. Für ehrbare Banditen und wilde Frauen. Für Revolverhelden und grimmige Weltumsegler. Für unermüdliche Zecher, für die Junggebliebenen, für die Mutigen…für die Unbezähmbaren.

 

Jede Flasche mit Liebe und Leidenschaft in Handarbeit abgefüllt. Eine fein abgestimmte Gewürzmischung, knallig roter Tomatensaft und die charakteristische, belebende Schärfe - wir präsentieren…

 

DELINCUENTE MEXIKANER.

Delincuente-Mexikaner-Online-Kaufen-Bestellen-squa
Delincuente-Mexikaner-Scharf-square
Delincuente-Mexikaner-Getra_CC_88nk-1-square
Delincuente-Mexikaner-Schnaps-square